Kontakt:

Neuigkeiten

14.05.2020

 

Aktuell betreibe ich relativ aufwändige Recherchen für mein neues Projekt: Einen Familienroman, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts in München spielt. Ich habe schon mehrere Tausend Seiten über die Kulturgeschichte des Kaiserreichs und speziell die Prinzregentenzeit im Königreich Bayern gelesen und fühle mich nun so langsam bereit dazu, mit dem Schreiben zu beginnen.

 

Am 23. Januar 2020 erscheint mit "Mord im Dörfle" der erste Krimi meiner neuen Reihe um den Biberacher Kommissar Martin Wellmann beim Emons Verlag. Das Buch ist bereits vorbestellbar sowohl als Taschenbuch als auch als eBook.

31.03.2019

Am 1. April 2019 erscheint mit "Schwabenschmerz" der 4. Teil meiner Inge-Vill-Reihe als EBook bei Midnight by Ullstein. Der Roman wird wieder bei allen gängigen EBookshops erhältlich sein. Besonders freue ich mich auf die Taschenbuchausgabe, die im Juni 2019 folgen wird.

19.05.2018

 

Aktuell gebe ich gerade einem neuen Krimiprojekt den letzten Feinschliff. Ab Juni möchte ich mich dann dem 4. Band meiner Inge-Vill-Reihe widmen.